Infos: Hier finden Sie unsere aktuellsten Bettwarenshop-Angebote

Lagerverkauf von Bettwaren

Hartbeläge

Linoleum, Novilon oder Vinyl


Linol

"Der" Naturbelag schlechthin. Über Jahrzehnte schon verlegt und im Gebrauch bewährt. Sind frei von PVC, Weichmachern und Synthese-Kautschuk. Natürliche Rohstoffe, wie Leinöl, Harze, Kalkstein- und Holzmehl für eine positive Öko-Bilanz und eine extreme Langlebigkeit sind die Merkmale seiner einzigartigen Nachhaltigkeit, wie zahlreiche Umweltsiegel belegen. Die besondere Rezeptur verleiht dem Material von Natur aus beste Gebrauchseigenschaften und macht es äußerst verschleißfest und langlebig. Durch seine aktuelle Farbenvielfalt und Designierung findet er auch im modernen Bau seine Verwendung.

Novilon

Ein Name, der bei Allen bekannt ist. Die Marke Novilon steht für hochwertige Bedenbeläge im privaten, gehobenen Wohnbereich. Es gibt ihn wie bekannt als fugenlose Bahnen (bis 4m Breite) zum kleben oder als Designbelag in einzelnen Elementen zum kleben oder klicken.

Vinyl-Beläge

Die neue Generation an Hart-Bodenbelag. Trendig, da unermessliche Designs in Holz-/ Steinoptik. Hohe Strapazierfähigkeit verbunden mit Pflegeleichtigkeit, antistatischer Ausrüstung sowie Hygienisch im Gebrauch zeichnen ihn aus.